Eine Prinzessin datet man nicht
Prinzessin Alice ist es gewöhnt, im Rampenlicht zu stehen, aber als sich bei ihrem Neffen Lernschwierigkeiten zeigen, ist die ständige Aufmerksamkeit lästig. Zum Glück erklärt sich Sara Marteau bereit, mit Alice eine Scheinbeziehung vorzutäuschen, um das Kind zu schützen. Doch bald schleichen sich zwischen den beiden Frauen echte Gefühle ein …
Prinzessin Alice ist als erstes geoutetes Mitglied des britischen Königshauses ein Medienliebling und daran gewöhnt, ständig im Rampenlicht zu stehen. Allerdings leistet sie sich einen ärgerlichen Fehltritt, als sie sich vor Publikum mit Sara Marteau streitet, die überhaupt nichts von der Monarchie hält.
Als Alice’ Neffe mit Lernschwierigkeiten zu kämpfen hat, muss Alice sich ausgerechnet an die Frau wenden, mit der sie bereits aneinandergeraten ist, denn Sara ist auf genau diese Förderung spezialisiert. Damit die Presse nichts von der Lernschwäche des Kindes erfährt, einigen sich Alice und Sara darauf, eine Beziehung vorzutäuschen. Doch bald schleichen sich echte Gefühle ein und die beiden Frauen müssen sich fragen, ob ihre Liebe unter dem Druck der Erwartungen Bestand haben kann …
Hinweis: Dieser Titel ist auch als Taschenbuch- und E-Book-Ausgabe erhältlich.