Ylva Verlag

Eine McElroy zu viel - VORANKÜNDIGUNG -

Eine McElroy zu viel von KL Hughes
Themen:

Familie · Weihnachten

Autorin:
KL Hughes

Kurzbeschreibung:

Ein charmanter lesbischer Liebesroman über unerwartete Gefühle zu einem völlig überraschenden Zeitpunkt.

 

Fiona Ngs bester Freund Michael bittet sie, über Weihnachten mit zu seiner Familie zu kommen und sich als seine feste Freundin auszugeben. Fiona stimmt zu, denn wie schwierig kann es schon sein, für ein einziges Familienwochenende in Arkansas eine Scheinbeziehung zu führen?

 

Das glaubt sie zumindest, bevor sie den ausgelassenen Klan der McElroys trifft, mit Akzenten so dick wie selbstgemachte Kuchenkruste und einer Schar von wetteifernden Geschwistern − darunter auch Lizzie, Michaels faszinierende Schwester.

 

Lizzie scheint einfach überall zu sein, mit ihren wandernden Händen, den intensiven Blicken und diesem ansteckenden Lachen. Je mehr Zeit Fiona in ihrer Umlaufbahn verbringt, desto schwerer fällt es ihr, so zu tun, als sei sie in Michael verliebt.


Preis:
E-Book: 9,99 €

Veröffentlichungsdatum: September 2020