Ylva Verlag

Verlosung: Gewinnt „Neustart Berlin“ von Franziska Kirchhoff

Neustart-Berlin_VerlosungVor kurzem erschien das Buch „Neustart Berlin“ von Franziska Kirchhoff. Nun verlosen wir zum Wochenende drei Bücher (zwei e-Books und eine Printausgabe). Außerdem gibt es eine Tasse mit dem Buchcover zu gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst entweder einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag oder schickt uns eine Mail an info@ylva-verlag.de. Schreibt bitte dazu, ob ihr gern die Tasse, das e-Book oder die Printausgabe gewinnen möchtet. Einsende- und Kommentarschluss für die Verlosung ist Samstag, der 12. März, um 23:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir ziehen am Montag die Gewinner/innen und kontaktieren sie direkt.

Jetzt mitmachen! Wir drücken euch die Daumen.


28 Kommentare

  1. Franziska

    Ich würde mich sehr über ein E-Book freuen, falls ich gewinnen sollte :-)

  2. Die Printausgabe wäre super:)

  3. Christiane

    Das Buch klingt interessant, auch weil ich selbst Neu-Berlinerin bin. Ich würde mich über ein eBook freuen.

  4. Ines Waniewski

    Der Buchtitel macht mich neugierig, Neustadt in Berlin, wie mag der aussehen? Frag ich mich als gebürtige Berlinerin. Ich würde mich über ein e-Book freuen! :-)

  5. Peggy Kretzschmar

    Ich würde mich riesig freuen über die Printausgabe für meine Freundin die erst im letzten Jahr nach Berlin kam!
    LG Peggy Kretzschmar

  6. Über die Printausgabe oder ein e-Book würde ich mich total freuen!

  7. Super Idee mit der Verlosung :) Ein E-Book oder die Tasse wäre toll. Wünsche allen eine schönes Wochenende.

  8. Ich würde mich über eine Printausgabe freuen.

  9. Christine

    Ich würde mich über ein e-book freuen. Habe gerade drei Bücher von Jae gelesen. War ein tolles Futter für meinen tolino. Muss euch mal ein Lob aussprechen, ihr habt tolle Bücher im Programm. Weiter so. Danke!

  10. Printausgabe

  11. Simone K

    Die Geschichte klingt interessant und spielt auch noch in einer meiner Lieblingsstädte. Über ein e-book würde ich mich sehr freuen.

  12. Brigitte Harner

    Mir ist es egal, ich würde mich über alles freuen!

  13. Super Idee mit der Verlosung. Am liebsten wäre mir das eBook, aber über die Printausgabe würde ich mich auch freuen. Danke!

  14. Ich würde gerne die Printausgabe gewinnen

  15. Franziska Meyer

    Die Printausgabe wäre klasse!

  16. Die Tasse oder Printausgabe wären toll.

  17. Das hört sih gut an. Ich würde mich über ein ebook freuen

  18. Wow, super. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich über die Printausgabe freuen.

  19. Ich würde mich sehr über das eBook freuen

  20. Oliver W.

    Die Printausgabe wäre super. :)

  21. Das Buch kenne ich schon und habe es für gut befunden. Deswegen würde ich mich über die Tasse freuen :)

  22. Alexandra

    Ich würde mich über die Print-Ausgabe sehr freuen

  23. Ich entscheide mich für die Tasse!

  24. PRINTAUSGABE

  25. Ich würde sehr sehr gerne die Printausgabe gewinnen…

  26. Katharina Schröder

    Also mir wäre es egal ob eBook oder Print hat beides seine Vor- und Nachteile in der Handhabung, neuen guten Lesestoff kann ich immer gut gebrauchen:-)

  27. Sollte ich eine der glücklichen Gewinner sein, würde ich mich über ein e-Book freuen.

  28. tierliebe

    Juhu, heute kam das Buch – was für eine Überraschung. Ich freue mich so sehr, vielen lieben Dank.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>