Ylva Verlag

Queere Literatur am Welttag des Buches

verlosung_dt_fb

Es ist wieder so weit: Der 23. April ist da – und mit ihm der Welttag des Buches! Auf der ganzen Welt haben Freunde des gedruckten und gebildschirmten Wortes Büchergefühle und ein flatterndes Alphabet im Bauch.

Wir bei Ylva haben nicht nur Bücher-, sondern auch Verlagsgefühle: 4 Jahre Ylva. Ein stolzes Jubiläum! Wir danken an dieser Stelle allen treugebliebenen und neugewonnenen Ylva-Leserinnen für ihre Unterstützung – ohne euch wären all die Geschichten um unsere queeren Heldinnen nicht möglich gewesen. Wir versprechen euch auch für die Zukunft eine Fülle an lesbischen Romanen – spannende, gefühlvolle, mitreißende. Es lohnt sich, dabei zu bleiben!

(Und psst: die Anführerin unseres Rudels hat Geburtstagsgefühle!)

Es gibt also mehr als genug zu teilen, und wir teilen es mit euch in der Form, die wir alle am meisten lieben: mit einer Bücherverlosung! Diese autorensignierten Taschenbücher könnten bald in eurem Bücherregal stehen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, genügt es, diesen Eintrag zu kommentieren und uns auf Facebook zu folgen – oder aber eine Mail an uns zu schreiben und uns auf Facebook zu folgen (info@ylva-verlag.de). Folgt ihr uns schon auf Facebook, könnt ihr natürlich trotzdem oder gerade deswegen auch teilnehmen.

Gebt in eurem Kommentar oder eurer Mail  euren Wunschgewinn an; wir werden ihn, wenn möglich, berücksichtigen. Mitmachen kann Jede, die Zeit und Interesse und einen Internetanschluss hat. Die Aktion startet –jetzt!– und Teilnahmeschluss ist morgen, Sonntag, um 23.59 Uhr. Wir ziehen dann die Gewinner und kontaktieren sie direkt per Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens verlosen wir auch je ein Exemplar unserer englischsprachigen Bücher. Wer auch ab und zu mal ein englisches Buch liest, darf gerne an der Verlosung teilnehmen. Hier der Link zum englischen Blog.

Viel Glück wünscht

Das Ylva-Team


11 Kommentare

  1. Ich bin über Facebook auf diese tolle Verlosung aufmerksam geworden und hüpfe doch mal mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Da ich Jae und Alison Grey mit Begeisterung lese, habe ich bis auf Rosen für die Staatsanwältin schon und würd mich daher sehr über dieses Buch freuen.

  2. Dem besten Verlag und der Rudelanführerin alles Liebe :)
    Als treue Ylva-Leserin würde ich mich sehr über ein signiertes Buch meiner Lieblingsautorin Jae freuen :)
    Auf noch viele weitere Jahre mit außergewöhnlichen Geschichten von, über und für außergewöhnliche Frauen :)

  3. Peggy Kretzschmar

    Alles Gute ylva! Weiter so! Eure Bücher sind einfach super und ich kann nicht genug davon lesen!
    Ich würde mich natürlich riesig über das mir fehlende Exemplar von Jae Rosen für die Anwältin freuen!
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

  4. Birgit Wagner

    Über Eure Bücher freue ich mich jedesmal und warte immer schon ungeduldig auf das Erscheinen. Alle o.g. Bücher habe ich bereits als e-books – würde mich aber freuen ein Buch von Jae oder Alison Grey (meine beiden absoluten Favoriten) zu gewinnen. Noch sehr sehr viele Bücher wünsche ich Euch – und uns Leserinnen Viel Grüße

  5. Anja Bath

    Alles gute zum 4 jährigen. Und ihr hab super Autorinnen.

  6. Sy Wagner

    *in den Lostopf hüpf*

    Ich liebe die Bücher von Alison Grey und Jae ^///^

    „Rosen für die Staatsanwältin“ von Jae habe ich noch nicht und würde mich darüber sehr freuen :)

    Ps. Alles Gute zum 4 Jährigen!

  7. Milena Lackova

    Alles Gute zum 4 jährigen Jubiläum, ich bin froh, eure Bücher sind einfach Klasse, bei denen kann man sehr gut entspannen.

    Deshalb versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung. Sollte es klappen würde ich mich über ein Buch von JAE sehr freuen :)

  8. Ines Waniewski

    Auch von mir Gratulation zum 4-jährigen Jubiläum. Ich freue mich immer über Eure Bücher, sie sind leicht zu lesen und ich kann meistens schwer aufhören zu lesen, wenn ich noch etwas anderes tun muss.
    Ich würde ich sehr freuen, wenn ich Glück bei der Verlosung hätte. Mein Wunsch wäre das Buch „Zum Anbeißen“, da würde ich mich riesig freuen, denn das habe ich noch nicht.

    Schönes Restwochenende wünsche ich! Liebe Grüße Ines

  9. Erstmal alles gute nachträglich an die Dame mit den Geburtstagsgefühlen 😀
    Ich find das der Ylva-Verlag mit Abstand der beste ist! Macht weiter so. :)
    Ich würde mich über das Buch Als die Mädchen zu Wölfen wurden von Nino Delia freuen, dies fehlt mir noch. Die anderen tollen Bücher habe ich bereits in meiner Sammlung 😀

  10. Franziska

    Ich bin über eine Autorin auf diese Aktion aufmerksam geworden.

    Ich würde mich sehr über Zum Anbeißen von Alison Grey & Jae freuen.

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

  11. Melanie Czarnik

    Hey Astrid,

    wollte auf diesem Weg auch nur schnell nachträglich Geburtstagswünsche da lassen!
    Natürlich auch Glückwünsche für den Verlag! Unglaublich, dass es auch schon wieder vier Jahre her ist. Ihr habt in der Zeit echt viel geschafft!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>