Ylva Verlag

Neuerscheinung: „Suche Herz mit Namen“

cover_A_Suche-Herz-mit-Namen_500x800Der Ylva Verlag hat beschlossen: Jetzt ist Frühling! Aber so richtig! Auch wenn die Narzissen zögerlich sind und die Hummeln nur ganz schüchtern vor sich hin brummen – wir haben Frühlingsgefühle für euch. Ab heute ist nämlich unsere Anthologie Suche Herz mit Namen als E-Book erhältlich.

Aus zahlreichen Einsendungen haben wir die besten sieben Liebesgeschichten für euch zusammengestellt. Wer also noch ein Ostergeschenk sucht oder sich selbst für die Feiertage eindecken muss, sollte unbedingt zuschlagen. Neue Lieblingsautorinnen sind in Sicht!

Stella hofft auf Sabrinas Telefonnummer und findet ein neues Hobby. Mareike möchte nur eine Katze von Nick adoptieren, stößt aber auf Hindernisse. Saskia will eigentlich nur Sex mit Deike, bis sie mit Gefühlen konfrontiert wird.

Sieben lesbische Geschichten von Frauen auf der Suche, von verloren geglaubten Empfindungen und der Wiederentdeckung der Liebe erwarten euch. Mit dabei sind:

Also Mädels, lasst uns euer Wochenende retten! Alles was ihr tun müsst, ist eintüten: bei Kobo, iTunes oder Amazon. Das Taschenbuch folgt in Kürze.

Einen sonnigen Frühling (aber so richtig!) wünscht euch

das Ylva Team

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.