Ylva Verlag

Mitten ins Herz. Drei lesbische Liebesgeschichten

Mitten ins Herz (Anthologie)
Umfang:
ca. 20.000 Wörter
Spice Rating:
Themen:

lesbisch

Autorin:
Alison Grey; Jae; Sara Engels

Kurzbeschreibung:

 „Der Morgen danach“ von Jae

Nachdem ein Blind Date gründlich danebengegangen ist, hat Amanda erst einmal die Nase voll von Frauen. Der spontane Besuch einer Anti-Valentinstags-Party führt zu einer unerwarteten Bekanntschaft. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, erwarten sie ein heftiger Kater und eine Überraschung…

 

„Liebe, Sushi und Seidenkleid“ von Sara Engels

Die angehende Japanologin Luisa ist neu in Tokio und in Sachen Liebe eher schüchtern. Eine unverhoffte Einladung ihrer Nachbarin zum Frühstück kommt ihr da sehr gelegen. Doch ob die geheimnisvolle Riko Luisas aufkeimende Gefühle erwidert? Einiges spricht dagegen. Am  Valentinstag traut Luisa sich aber doch, die entscheidende Frage zu stellen.

 

„Arbeitsweg“ von Alison Grey

Für Raphaela ist der tägliche Weg zur Arbeit nichts Langweiliges oder Nerviges, stattdessen sehnt sie die Busfahrt herbei, denn sie ist in Lena verliebt, die Frau, die jeden Morgen den Bus fährt. Doch eines Tages kurz vor Valentinstag sitzt auf einmal jemand anderes hinter dem Steuer des Busses. Wird Raphaela Lena jemals wiedersehen?




Preis:
E-book: 0,99 €

ISBN:
978-3-95533-042-2 (mobi); 978-3-95533-043-9 (epub); 978-3-95533-044-6 (pdf)

Veröffentlichungsdatum: Januar 2013