Ylva Verlag

Samantha Luce

bio-pic_samantha-luce
ÜBER DIE AUTORIN:

Samantha Luce stammt aus dem Bundesstaat der Moskitos – aus Florida. Als Kind der Achtzigerjahre war sie in ihrer Jugend geradezu süchtig nach Superheldinnen wie Sarah Connor aus Terminator und Ellen Ripley aus Alien.

In den letzten zehn Jahren hat Samantha als Betriebswirtin gearbeitet. In der skurrilen Online-Welt der Fanfiction traf sie die Liebe ihres Lebens. Obwohl sich die beiden erst ein Mal persönlich begegnet sind, da fünf Bundestaaten und Tonnen von Schnee zwischen ihnen liegen, ist ihre Liebe in den vergangenen Jahren immer stärker geworden.

In ihrer Freizeit (Hmmm, was war das doch gleich?) schreibt sie Fanfiction, liest alles, was sie in die Finger bekommt, schaut zu viel fern und arbeitet momentan an einem lesbischen Thriller. Hauptpersonen darin sind eine mit allen Wassern gewaschene Vollzugsbeamtin und eine sexy Polizistin.


Alle Titel von Samantha Luce

cover_A_Beruehrt-von-Ihr_500x800

Don't Be Shy Series

cover_A_Dont-Be-Shy-VOL-I_500x800
Dont-Be-Shy-collection-IP