Ylva Verlag

Emma Weimann

Emma Weimann
ÜBER DIE AUTORIN:

Emma Weimann wusste schon im zarten Jugendalter, dass sie später ihr Geld als Autorin verdienen wollte. Sie hatte auch schon genaue Vorstellungen, wie und wo sie die Bücher schreiben würde, die ihr zu dem Haus an der Küste und dem Schreibtisch mit Aussicht aufs Meer verhelfen würden. Diese Träume sind schon über dreißig Jahre alt. Weder das Haus noch den Schreibtisch gibt es bisher. Noch nicht. Aber sie arbeitet daran und weiß mittlerweile auch schon genau, aus welchem Holz der Schreibtisch sein soll.


KONTAKT:

E-Mail: emma.weimann@gmx.net

Alle Titel von Emma Weimann

Beruehrt-von-ihr-2_500x800
cover_Heart-s-Surrender-ein-erotischer-Liebesroman_500x800
Lebkuchenherzen (Anthologie)
cover_A_Order-Up_500x800
Hearts Surrender by Emma Weimann
When the Clock Strikes Thirteen - Anthology Halloween 2013
Gingerbread Hearts - Anthology